Dieses Video benötigt den Adobe Flash Player in der Version 9.0.115 oder höher.
Die aktuelle version können Sie sich auf der Homepage von Adobe herunterladen.

Get Adobe Flash player
image slideshow
Ski
Anfragen

SPEZIAL

Ski-Opening in Hochgurgl

Ski-Opening in Hochgurgl
  • 18. 11. - 03.12. 2010
  • 3 oder 4 Übernachtungen
  • 2- bzw. 3-Tage-Skipass
  • 1 Tag Ski-Test
  • 1/2 Tag Ski-Guide
  • Live-Bands
  • Fackelwanderung

ab € 377,-- p. P.

Skifahren im Ötztal

Skifahren im Ötztal ist ein wahres Vergnügen für jeden. Das Ötztal ist durch seine Schneesicherheit bis weit in den Frühling bestens zum Skifahren und Snowboarden geeignet.

Skifahren im Ötztal

Erleben Sie Ski-Vergnügen pur im Ötztal. Die Skigebiete im gesamten Ötztal sind bestens präpariert, da macht Skifahren gleich doppelt soviel Spaß. Besonders im Skigebiet Hochgurgl-Obergurgl im hinteren Ötztal wird Skifahren zum Erlebnis. Über 110 Pistenkilometer und unzählige Liftanlagen sorgen für Pistenspaß ohne Ende. Genießen Sie das Ötztal von seiner schönsten Seite und verbringen Sie Ihren Winterurlaub im Hotel Riml in Hochgurgl. Ab Mitte November kann man im Ötztal Skifahren unter herrlichen Bedingungen. Der Urlaub im Ötztal wird auch Sie begeistern und Skifahren zu Ihrem liebsten Hobby machen. 

Skifahren in Tirol

Ski

Skifahren in Tirol – Sie finden keine bessere Region, um sich beim Skifahren so richtig austoben zu können als Tirol. Tirol bietet unzählige Skigebiete zum Skifahren und Snowboarden.

Skifahren in Obergurgl - Hochgurgl

Skifahren in Obergurgl - Hochgurgl

Skifahren in Obergurgl-Hochgurgl macht jede Menge Spaß. Erleben Sie ein einzigartiges Skigebiet im Ötztal mitten in den atemberaubenden Bergen Tirols

Zimmer

Zimmer

Gemütliche, großräumige Zimmer erwarten Sie in den Ötztaler Alpen im 4-Sterne-Hotel Riml.

Werbeagentur Tirol